· 

Die Früchte unserer Arbeit


Zuerst mal:

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR UND MÖGEN EUCH DIE DIE FLUGKURVEN GEWOGEN SEIN!!!

-----------------------------

 

"Neus Jahr, neues Glück" wie es so schön heißt.

Nach den mehr als spannenden, oder besser gesagt anstrengenden und teils nervenaufreibenden Monaten des vergangenen Jahres,

ist nun seit einiger Zeit wieder Licht am Horizont.

Begonnen hat die Morgendämmerung sicherlich mit Tom, der uns Ende Sommer mit offenen Armen im Espresso 21er aufgenommen hat.
Von da an war auch wieder Herr und Frau Motivation mit von der Partie ;)

Das hat man auch bei der Austragung des Einzelwetungsturnieres im Herbst gesehen. Aufgrund unserer gemeinsamen Anstrengungen haben wir dieses Turnier mit überwiegend gutem Feedback über die Bühne gebracht.

Wie im Titel erwähnt, können wir nun

DIE FRÜCHTE UNSERER ARBEIT

ernten.

 

Unser Verein ist nun stolzer Besitzer von zwei nagelneuen XDARTS-Turniergeräten

 

An dieser Stelle einen

DANK AN ALLE IM VEREIN

... und nicht zu vergessen, an die Freunde unseres Vereins, die uns die bei vielen Dingen selbstlos unterstützt haben! Applaus für euch!

 

Ich nehme dieses Posting zum Anlaß, daran zu erinnern, daß wir immer Dienstags ab 18:30Uhr offenes Training haben.

Wer also seine Pfeile auf neuen Turniergeräten mit uns kreuzen will, ist herzlich dazu eingeladen.

Am besten gleich morgen ;)

 

in dem Sinne

GOOD DARTS

(LA)