· 

ÖDV Vereinsmeisterschaften 2023


Am vergangenen Wochenende fanden in Klagenfurt in der  Dart Sport Zentrale Kärnten die

20. Vereinsmeisterschaften des ÖDV

statt.

 

Wir, der UDC Dart Side, waren gleich mit zwei Mannschaften vertreten.

 

UDC Dart Side 1 :

Roman Schleiner

Daniela Duzi

Klaus Warum

Nico Smalla

Platzierung Dart Side 1: Platz 5

 

UDC Dart Side 2 :

Josef Schneider

Vivien Hennig

Patrick Martl

Gerhard Taschner-Olipitz

Platzierung Dart Side 2: Platz 7

 

 

Unsere Dart Side 2 erreichte heute den 7ten Platz,

Dart Side 1 musste sich in einem knappen Viertelfinale 4:1 gegen Team Freak Steelers geschlagen geben.

 

Da wir unbedingt eine Trophäe für unser neues Zuhause im Café Espresso 21er wollten, haben wir uns unbewußt selbst unter Druck gesetzt. Dieses "wollen" ist uns schlußendlich im Weg gestanden.

 

Fazit des Weekends:

Es waren sehr viele gute Spiele dabei, es waren sehr knappe Spiele dabei aber, ... vor allem waren sehr viele lustige Spiele dabei.

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Auch nächstes Jahr werden wir mind. ein Team in die Vereinsschlacht schicken.

 

Vereinshighlights des Wochenendes:

Taschner Olipitz Gerhard: 67,08 Turnier Avg.

Warum Klaus: 66,53 Turnier Avg.

+ 7 Short Legs

+ 4 High Checks darunter der Höchste mit 120er

Schleiner Roman: 62,08 Turnier Avg.

 

 

Aber auch alle anderen haben zur Teamleistung beigetragen.

Bin auf jeden Einzelnen stolz und happy ein Teil dieser Familie zu sein!

 

Alle Statistiken und Ergebnisse können unter folgenden Link angeschaut werden:

https://oedv.my-darts-tournament.at/mdt/livescore.php.

 

good darts

Roman

Obman