· 

GOOD DARTS in 2024


Wieder ein Jahr geschafft. Wieder ist einiges passiert.

Jeder hatte seine Erfolge und Niederlagen.

Sei es privat, sei es sportlich!

Alles hier aufzuzählen, würde den Rahmen des Blogs sprengen.

 

Das wohl Wichtigste und Erfreulichste zuerst.

Nicht nur, das unser Obmann Roman in den Hafen der Ehe eingelaufen ist, nein, kurz vor Weihnachten ist auch gleich ein echtes Christkind bei ihm und seiner Diana gelandet.

Es erblickte die kleine Rafaela, die nächste große Dartshoffnung a la Luke Littler, aber in hübsch, dass Licht der Welt. Von Herzen alles liebe und gute für die Zukunft vom gesamten Verein.

 

Im vergangenen Jahr hatten wir die Möglichkeit, uns in unserem neuen Wohnzimmer, dem "Espresso 21er", so richtig einzuleben. Nach nun über einem Jahr können wir mit Bestimmtheit sagen, wir sind angekommen und genau da, wo wir sein möchten. Einen großen Dank an unserem "Wohnzimmerbetreiber" Thomi, der es uns an nichts Fehlen lässt und uns stehts unterstützend zur Seite steht.

 

Dartstechnisch gäbe es auch einiges zu erzählen, jedoch liegt hier in der Kürze die Würze.

Als Erstes sei zu erwähnen, dass unser Verein nur mehr mit zwei Teams im KeDSV vertreten ist. Dafür sind die verbleibenden Teams nun bestens bestückt.

Es läuft in der aktuellen Saison auch richtig Rund für uns.

Das "Team Spiders" beendet die Halbzeit in deren Ligagruppe auf Platz 1 im E-Darts und als 3. im S-Darts

Das "Team NARF" kann sich im E-Darts ungeschlagen auf Platz 1 behaupten und im S-Darts, ebenfalls ungeschlagen, punktegleich mit zwei anderen Teams, am 1. Platz verweilen. Hier freuen wir uns auf eine spannende zweite Halbzeit.

 

Auch wurden einige größere Events (Eröffnungs- & Ranglistenturniere, österr. Vereinsmeisterschaften) mit teils sensationellen Platzierungen beendet. Nochmalige Gratulation an dieser Stelle.

 

Mögen eure, aber vor allem unsere ;), Darts im kommenden Jahr wie gewünscht fliegen.

Bleibt gesund und glücklich

GOOD DARTS

(LA)